Impressum

Deutsche Oper am Rhein

Theatergemeinschaft Düsseldorf-Duisburg gGmbH
Heinrich-Heine-Allee 16a, 40213 Düsseldorf
Tel. +49 211 89 25 210
Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf
Amtsgericht Düsseldorf HRB 49359
Aufsichtsratsvorsitzender: Sören Link (Oberbürgermeister der Stadt Duisburg)

Geschäftsführung

Generalintendant

Prof. Christoph Meyer

Geschäftsführende Direktorin

Alexandra Stampler-Brown

Opernhaus Düsseldorf

Heinrich-Heine-Allee 16a, 40213 Düsseldorf
Tel. +49 211 89 25 210

Theater Duisburg

Neckarstraße 1, 47051 Duisburg
Tel. +49 203 283 62 222

Redaktion

Michaela Dicu, Lena tom Dieck, Immanuel de Gilde
Redaktionskontakt: m.dicu@operamrhein.de

Corporate Design, Web-Konzept & Design

Markwald Neusitzer Identity
magma design studio (Sebastian Tiede)
raumlabor berlin (Lukas Hamilcaro)

Programmierung

magma design studio (Sebastian Tiede)

Sounddesign

Daniel Eichholz


eine Zusammenarbeit von UFO – Junge Oper Urban

Gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Logo Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

in Zusammenarbeit mit dem NRW KULTURsekretariat Wuppertal

Logo NRW KULTURsekretariat Wuppertal

und

Das digitale Foyer – Verbundprojekt Deutsche Oper am Rhein und FFT Düsseldorf, gefördert im Fonds Digital der Kulturstiftung des Bundes. Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Gefördert im Programm

Logo Fond Digital der Kulturstiftung des Bundes

Gefördert von

Logo die Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

Rechtlicher Hinweis

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und implementiert. Fehler im Bearbeitungsvorgang sind dennoch nicht auszuschließen. Hinweise und Korrekturen senden Sie bitte an m.dicu@operamrhein.de

Eine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Webseiten kann trotz sorgfältiger Prüfung nicht übernommen werden. Die Deutsche Oper am Rhein übernimmt insbesondere keinerlei Haftung für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die durch die direkte oder indirekte Nutzung der angebotenen Inhalte entstehen.